ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für ältere Menschen muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für ältere Menschen

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
"Lucky"
Kino Kaffeeklatsch - Seniorenkino im Cinema
Donnerstag, 22.3.2018, 14.30 Uhr
Cinema
Warendorfer Straße 45
Das Programmkino Cinema lädt Menschen in den "besten Jahren" zu einem Kinonachmittag mit anschließendem Kaffeeklatsch ein. In Kooperation mit dem Seniorenbüro Mauritz wird diesen Monat der Film "Lucky" gezeigt.

Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen – Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend. Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen.

Nach der Filmvorführung besteht wie üblich die Möglichkeit, im neben*an bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen. Es stehen Rollstuhl-Plätze zur Verfügung, die Hörbehindertenanlage kann mit dem Hörgerät oder Kopfhörern genutzt werden. Für Seniorinnen und Senioren kostet die Karte für den Film ohne Café-Besuch 5,20 Euro, der Film inklusive Heißgetränk und hausgemachtem Kuchen 8,00 Euro.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443