ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Bilderbuchkino: Drei miese fiese Kerle
Für Kinder ab 5 Jahren Eintritt frei, Kindergruppen bitte anmelden.
Freitag, 16.3.2018, 10.00 Uhr
Bücherei im Aaseemarkt
Goerdelerstraße 51-53
Konrad hat die Nase voll! Er wohnt mit seinen Eltern in einer ganz üblen Gespenstergegend, wo die wirklich miesen, fiesen Gespenster Mann und Maus erschrecken. "Schluss mit der Herumgespensterei", sagt Konrad. "Jetzt mach ich die drei Fiesen fertig." Mit Anti-Gespensterkugeln bewaffnet, geht er los zum rußigen Schloss... Stefan Krümpel-Nászay liest das witzige Bilderbuch von Paul Maar und Susann Opel-Götz.
Für Kinder ab 5 Jahren
Eintritt frei, Kindergruppen bitte anmelden.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443