ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Die Prinzessin is futsch
Ein Kasperspiel
Samstag, 10.2.2018, 15.30 Uhr
Charivari Puppentheater
Körnerstraße 3
Im Königreich "Zuckerland" herrscht Trauer. Seit 40 Tagen ist die Prinzessin Marzipan spurlos verschwunden. Der König Schokolade hat nur noch eine Hoffnung: Der Sternendeuter Professor Pfefferminz. Der hat nämlich alle Bücher gelesen und versteht es, die Sterne zu deuten. Und die Sterne wissen alles, denn sie können alles sehn.

So beginnt dieses urige Kasperspiel, und die Suche nach der Königstochter führt den Kasper schließlich in den Wald, dahin, wo er am dicksten ist. Wird er die Prinzessin wieder heim in's Schloß bringen?
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443