ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Leo Lausemaus - Der Piratenschatz
Norddeutsches Handpuppentheater
Sonntag, 28.1.2018, 11.00 Uhr
Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus
Idenbrockplatz 8
Leo Lausemaus, ein kleiner Mäuserich erobert die Welt. Leo lebt mit seinen Eltern, seiner kleinen Schwester Lili und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Sein ständiger Begleiter, Weggefährte und Vertrauter ist sein Kuscheltier Teddy. Mit ihm teilt Leo all seine Freude, aber auch alle kleinen Sorgen.

Leos Eltern erziehen ihre Kinder mit Fürsorge und Verständnis, auch wenn sie mit den abenteuerlichen und eigenwilligen Unternehmungen ihres Sohnes nicht immer einverstanden sind. Leo ist 4 Jahre alt und besucht mit seinem besten Freund Didi und den Freunden Billy, Henry, Tessa und Fipsi den Kindergarten. Gemeinsam erleben sie all die Geschichten, die zum Größer werden dazu gehören.

Das Handpuppentheater besitzt das alleinige Aufführungsrecht für Leo Lausemaus, dessen Bücher mittlerweile in 27 Sprachen übersetzt sind.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443