ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
William Goldtaler der Zweite - Ein Weihnachtsmärchen
Theater Don Kid'schote aus Münster - Eintritt frei
Samstag, 9.12.2017, 13.00 Uhr
LWL-Museum für Kunst und Kultur
Domplatz 10
William Goldtaler II. ist ein hartherziger, eigensüchtiger, rücksichtsloser und komischer Kauz. Nicht einmal am Weihnachtsabend ist er bereit, etwas für die Armen zu spenden oder einem Kind eine Freude zu machen. Doch dieses Weihnachten ist anders. Die drei Geister der Vergangenheit "Schon vorbei", der Gegenwart "Aber jetzt" und der Zukunft "Kommt bald" bringen den alten Goldtaler völlig durcheinander und letztendlich doch noch auf den richtigen Weg.

Eine stimmungsvolle und rührselige Geschichte, angereichert mit viel Musik und im stetigem Dialog mit dem Publikum, ab 5 Jahren.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443