ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Bilderbuchkino: Wie weihnachtelt man?
Für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt frei.
Freitag, 15.12.2017, 10.00 Uhr
Stadtbücherei Münster, Kinderbücherei
Alter Steinweg 11
Burckhard Schmitz liest die Geschichte über den Sinn des Schenkens, erzählt mit Witz und Empathie. "Eule, wie weihnachtelt man?" fragt der Hase. "Weihnachteln ist, wenn mir alle ein Geschenk bringen". Das verbreitet der kleine Hase im ganzen Wald und bald basteln alle Tiere ein Geschenk für die Eule. Doch dann kommt alles anders: Der Hase gibt sein Geschenk dem Eichhörnchen, um es zu trösten. Das Eichhörnchen schenkt sein Geschenk dem Specht und so landen die Geschenke für die Eule eins nach dem anderen bei verschiedenen Tieren. Wie das wohl ausgeht?
Für Kinder ab 4 Jahren
Eintritt frei, Kindergruppen bitte anmelden.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443