ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Marteria - "Roswell Tour"
HipHop
Montag, 4.12.2017, 20.00 Uhr
MCC Halle Münsterland
Albersloher Weg 32
Das Motto der Tour lautet wie der Albumtitel 'Roswell'. Jener Ort im amerikanischen Nirgendwo, in den 1947 ein mysteriöses Flugobjekt krachte und um den sich seither Mythen ranken. Roswell könnte überall dort sein, wo es Menschen gibt, die sich ein bisschen anders fühlen als der Rest um sie herum. Marteria hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. 'Roswell' ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443