ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Gold!
Musiktheater für alle ab 5 Jahren
Sonntag, 26.11.2017, 15.00 Uhr
Theater Münster, U2
Neubrückenstraße 63
Jakob lebt mit seinen Eltern am Meer, unter einem Baum in den Dünen, denn Geld für ein Haus haben sie nicht. Eines Tages fängt Jakob einen dicken Fisch. Wirf mich ins Meer und lass mich leben, dann erfülle ich dir einen Wunsch, bittet der Fisch. Jakob fällt vor lauter Überraschung gar nichts ein. Am nächsten Tag geht er zum Meer zurück und wünscht sich ein paar Schuhe für die nackten Füße. Dann ein Paar Schuhe für die Eltern, dann ein Bett, ein Haus ... Die Sehnsüchte der Fischerfamilie werden größer und größer, sie sind wie berauscht vom Wünschen. Doch Jakob merkt, dass der Zauberfisch jedes Mal ein wenig magerer wird. Und er selbst immer einsamer.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443