ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Kasper im Glück
Ein Kasperspiel
Mittwoch, 3.1.2018, 15.30 Uhr
Charivari Puppentheater
Körnerstraße 3
(Frei nach "Hans im Glück") Kasper lebt ohne große Berechnung von Moment zu Moment. Er ist wie ein Kind, das noch nicht den Unterschied von Mark und Pfennig achtet. Er versteht nicht die Geschäfte anderer Leute. Er lebt nur für das, was gerade seine Sinne ausfüllt und sein Herz lachen oder weinen läßt. Und so ist ihm beizeiten ein Kiesel wertvoller als ein Edelstein.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443