ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Advent im Aaseemarkt: Es klopft bei Wanja in der Nacht
Für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt frei
Donnerstag, 30.11.2017, 16.30 Uhr
Bücherei im Aaseemarkt
Goerdelerstraße 51-53
In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht ...

Eine besondere Klanggeschichte im BilderBuchKino für Kinder ab 4 Jahren am 30.11. ab 16.30 Uhr in der Bücherei im Aaseemarkt. Ein stimmungsvoller Nachmittag mit Weihnachtsbäckerei und adventlichem Basteln.
Eintritt frei
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443