ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Gastspiel: Tanzspektrum 1.2
ALICE TANZT mit der Juniortanzcompany FLICS
Sonntag, 19.11.2017, 19.00 Uhr
Theater Münster, Kleines Haus
Neubrückenstr. 63
Angelehnt an den Kinderbuch-Klassiker ALICE IM WUNDERLAND tanzt die Juniortanzcompany Flics sich durch eine wundersame Welt und begegnet den merkwürdigsten und unwirklichsten Gestalten. Träume und Vorstellungen werden lebendig und auch Alice ist mal groß, mal klein und manchmal sogar viele. Um rechtzeitig den Kuchen für die Teegesellschaft der roten Königin zu besorgen, tanzt Alice einen Wettlauf mit der Zeit und stellt fest:

"Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, der mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie gibt bevor sie nimmt. Und jeder Tag ist ein Geschenk, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde."
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443