ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
OX und ESEL
Theater Scintilla aus Münster
Sonntag, 17.12.2017, 15.30 Uhr
Begegnungszentrum Meerwiese
An der Meerwiese 25
Eines Nachts im Winter, in einem Stall bei Bethlehem...
Als Ox nach getaner Schwerstarbeit zurück in seine Bruchbude kommt, findet er mitten auf seiner Mahlzeit ein verpacktes schreiendes Bündel. Ox will nur eines: Fressen. Solange dieses Kind auf seinem Abendessen liegt, geht das nicht. Der Esel soll es wegschaffen und zwar möglichst rasch. Doch draußen ist es bitterkalt, von den Eltern keine Spur. Dafür klopfen bald allerlei Menschen an die Tür. Herr Rhodes und seine Soldaten haben ein verdächtiges Interesse an dem kleinen Schreihals. Und so beschließen die beiden, das schreiende Bündel in ihre Männer-WG aufzunehmen ... , für Kinder ab 8 Jahren.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443