ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Der Giftzwerg
Ein Kasperspiel
Sonntag, 29.10.2017, 15.30 Uhr
Charivari-Puppentheater
Körnerstraße 3
Der Kasper spielt für das verehrte Publikum eine Geschichte, die er selbst erlebt hat. Das war zu der Zeit, als im Königreich Zuckerland eine grosse Trauer herrschte. Der Prinz Persiko war spurlos verschwunden. Alles Suchen war erfolglos.
Da bringt der Kasper neue Hoffnung. Er erinnert den König daran, dass der Prinz im Märchenwald gesucht werden muss. Das hatte niemand bedacht. Und so geht die Geschichte im Wald der Märchen weiter. Mit Witz und Schwung und mit der Hilfe einer alten Kräuterfrau kommt der Kasper der Lösung näher... Mit im Spiel sind der König Schokolade, ein Bösewicht und ein Braunbär.
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443