ünster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder muenster.de - Münster in Westfalen: Veranstaltungskalender Münster - Veranstaltungen für Kinder

Veranstaltungskalender Münster

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden viele Veranstaltungen aktuell nur unter bestimmten Bedingungen statt. Bitte informieren Sie sich auf der Seite des jeweiligen Veranstalters.
Minimaler
Workshop für Kinder von zwei bis fünf Jahren
Sonntag, 19.11.2017, 10.15 - 12.15 Uhr
LWL-Museum für Kunst und Kultur
Domplatz 10
Workshop für Kinder von 2 bis 5 Jahren und ihre Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel
In kleiner Gruppe gibt es bei diesem Workshop Raum für Entdeckungen
und zum Ausprobieren: ob bei der geleiteten Tour
zu einzelnen Kunstwerken oder im Atelier.

Termine & Themen:
1.3. Alle Formen sind schon da 8.3. Das bin ich! 15.3. Spurensuche 22.3. Museums(t)raum 29.3. Misch mit!

Ganz entspannt lümmeln wir uns zwischen den Originalen. Wir spüren spielerisch einzelne Motive auf, singen oder springen immer mal wieder und gehen dann in unser kleines Atelier, um selbst etwas zu schaffen. Hier ist in der Kleingruppe Raum für Entdeckungen und zum Ausprobieren. Übrigens: Im Atelier darf auch gegessen und getrunken werden!

Die Themen des Workshops variieren und beziehen sich sowohl auf die Sammlung als auch auf aktuelle Ausstellungen.

Für Zwei- bis Fünfjährige und ihre Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel, 7 € zzgl. Eintritt für Erwachsene
In kleiner Gruppe gibt es bei diesem Workshop Raum für Entdeckungen und zum Ausprobieren: ob bei der geleiteten Tour zu einzelnen Kunstwerken oder mit Farbe und Pinsel im Atelier.

Anmeldung:
besucherbuero@lwl.org oder 0251 5907 201
404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Apache/2.4.41 (Ubuntu) Server at www.muenster.de Port 443