Verkehrsdirektor Klaus Ehling und Touristikfachfrau Irmgard Fusenig hatten ein dickes Imagepaket für die Messebesucher in der Jeanne d'Arc Stadt geschnürt. Mit umfangreichen Werbematerialien informierten sie über Münsters Sehenswürdigkeiten und machten Geschmack auf die vielfältigen Freizeit- und Urlaubsangebote. Auch Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen wie die Weihnachtsmärkte und das Internationale Jazzfestival mit Top-Jazz "à la France" fehlten nicht am Münster-Stand. Offerten aus Münstes Gastronomie und Hotellerie unterbreiteten unterdessen Christiane Löfken und Heiko Kroll vom Hotel "Hof zur Linde" in Handorf sowie Michael Altrogge von der Bäckerei Prünte.
Übrigens: Klaus Ehling kehrte von dieser Reise "ritterlich" zurück. Die "Confrerie des chevaliers du Goute-Andouille de Jargeau" - eine Bruderschaft von Feinschmeckern - nahm den Leiter der Stadtwerbung und Touristik Münster feierlich mit Ritterschlag in ihre Reihen auf - nach bestandener Essprobe versteht sich.