Diesmal kommt auch der starke Kooperationsansatz zum Tragen: erstmals sind Partner aus Münsters Hotellerie dabei. Gemeinsam mit der Münsterland Tourismus Zentrale und dem Tecklenburger Land Tourismus stehen Münster und die Partnerhotels unter dem Dach der Deutschen Zentrale für Tourismus in Halle 3.
Unter dem Messe-Motto "Die Welt als Speisekarte” zeigen die Aussteller Themenshows und andere Aktivitäten. Münster Marketing wird unter anderem den Angebotskatalog 2004 mit neuen Themen-Arrangements für Besucher der Westfalen-Hauptstadt präsentieren. Anwesend sein wird auch Hermann Meyersick, der Leiter des Bereiches Tourismus, Kongressmarketing und Werbung bei Münster Marketing.
Die Vakantiebeurs ist die größte Konsumenten-Reisemesse der Niederlande. Etwa 1500 Aussteller aus mehr als 100 Ländern präsentieren sich in neun Hallen. Der 13. Januar ist Fachbesuchern vorbehalten. Publikumstage sind vom 14. bis 18. Januar (10 bis 18 Uhr, freitags bis 22 Uhr).