Münster. (SMS) "Genuss ist in" sind die Macher der städtischen Alkoholpräventionskampagne "Voll ist out" überzeugt und so riefen sie zur Karnevalssession 2009/10 Jugendliche auf, ihre Idee vom "vollen Genuss" fotografisch festzuhalten. Aus den rund 100 Motiven aus Bereichen wie Freizeit, Sport, Reise, Liebe und Lukullisches wählte eine Jury jetzt die besten aus. Die Gewinner erhielten u. a. Gutscheine und verschiedene technische Geräte. Georg Piepel, Leiter der Drogenhilfe im Amt für Kinder, Jugendliche und Familien (2.v.r.) freute sich, dass Dank der Unterstützung der Signal Iduna IKK, vertreten durch Matthias Meier (l.), die schönsten Motive bald auch als Wanderausstellung in Schulen und Jugendeinrichtungen zu sehen sein werden. Foto: Presseamt Stadt Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.
Seiteninhalt
Pressemitteilungen
01.06.2010
Kreative Genuss-Ideen belohnt
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Zum Download bitte mit dem Mauszeiger auf Bild oder Symbol klicken.
Um das Medium auf Ihrem Rechner zu speichern, klicken Sie bitte auf das Vorschaubild/-symbol. Bei Bildern benutzen Sie bitte anschließend die Funktion "Bild speichern unter" (bzw. "save image as") Ihres WWW-Browsers. Unter Windows klicken Sie dazu bitte mit der rechten Maustaste auf das Vorschaubild/-symbol.