Zeit für Kultur und Geschichte

30.05.2017

Öffnungszeiten an den Feiertagen / Stadtmuseum und Friedenssaal geöffnet

Münster (SMS) Feiertage bieten Gelegenheit auch für Kultur und Geschichte. Da bietet sich ein Bummel durch Ausstellungen und Schausammlung des Stadtmuseums an. Das Haus an der Salzstraße öffnet Pfingstsonntag und Pfingstmontag (4./5.Juni) von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Statt wie üblich montags bleibt das Museum dann am Dienstag (6. Juni) geschlossen.

Die Information im Friedenssaal des Rathauses steht Besuchern und Gästen Samstag und an den beiden Feiertagen von 10 bis 16 Uhr zur Verfügung.


Lieber zum Schwimmen? Alle Hallenbäder - Ausnahme Kinderhaus - stehen am Samstag zur Verfügung. An den Feiertagen kann man in den Hallenbädern Mitte (geöffnet 8 bis 17 Uhr) und in Wolbeck (8 bis 18 Uhr) Bahnen ziehen. Geschlossen hingegen sind Pfingstsonntag und Pfingstmontag die Hallenbäder Ost, Hiltrup, Roxel und Kinderhaus. Sommerliche Temperaturen locken aber auch ins Freie: Die Freibäder Stapelskotten und Hiltrup sowie die Coburg laden zum Schwimmen ein. Alle Öffnungszeiten auch online unter www.stadt-muenster.de/sportamt

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation