Winnetou und Old Shatterhand im „Tal des Todes“

15.07.2016

Kinder- und Jugendzentrum Wuddi organisiert Fahrt zu den Karl-May-Festspielen in Elspe / 20. Juli / Für Familien aus ganz Münster

Münster (SMS) Am kommenden Donnerstag, 20. Juli, organisiert das Kinder- und Jugendzentrum Wuddi im Amt für Kinder, Jugendliche und Familien eine Fahrt zu den Karl-May-Festspielen in Elspe. Neben der spannenden Inszenierung von „Im Tal des Todes“ gibt es eine Stuntshow, einen Westernzug und Bühnenshows zu sehen.

Die Tagestour dauert von 8.30 bis etwa 19.30 Uhr. Abfahrt und Ankunft ist am Bremer Platz hinter dem Hauptbahnhof oder an der Bushaltestelle Schulzentrum Kinderhaus, Kristiansandstraße. Die Verpflegung für den Tag muss selbst mitgebracht werden. Die Kosten betragen 30,50 Euro für Teilnehmer von 6 bis 15 Jahren, Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene zahlen 35 Euro. Kinder unter 6 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren.

Begrenzte finanzielle Möglichkeiten einer Familie sollen nicht verhindern, dass interessierte Kinder und Jugendliche an der Fahrt teilnehmen können. Falls nötig kann der Teilnahmebeitrag über Bildungs- und Teilhabeguthaben und weitere Unterstützungen bzw. Spenden unterstützt oder reduziert werden. Anfragen dazu bitte unter 02 51/4 92-58 11 bei Dieter Schmitz.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.muenster.de/stadt/wuddi

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation