Silber-Träume im JuWel

04.08.2015

Erfolgsautorin Kerstin Gier liest aus unveröffentlichtem Manuskript

Münster (SMS) Falls der Name auf Anhieb nichts sagen sollte - spätestens bei „Rubinrot“, „Saphirblau“ und „Smaragdgrün“ fällt der Groschen. Kerstin Gier ist am 5. September (19 Uhr) zu Gast in Münster. Das „JuWel“, die junge Welt in der Stadtbücherei, freut sich auf einen exklusiven Abend mit der Erfolgsautorin.

Denn im Gepäck hat sie „Silber - Das dritte Buch der Träume“, den letzten Teil der Fantasy-Trilogie, die erst im Oktober auf den Markt kommt. Viele fiebern dem Finale entgegen. Für die jungen Zuhörer in der Bücherei lüftet sich vielleicht schon zuvor das eine oder andere Geheimnis: Werden Liv und Henry ihre Liebe retten? Wer kann Arthurs dunkle Machenschaften in der Traumwelt stoppen?

Kerstin Gier wird nicht nur aus ihrem Manuskript lesen. Es bleibt Zeit für persönliche Berichte aus der Ideenschmiede der Autorin. Oder für Hinweise, wie alles begann mit den Büchern der Träume. Fragen des Publikums sind willkommen. Auch Signierwünsche werden erfüllt. Die Buchhandlung Schatzinsel ist mit einem Büchertisch vertreten.

Aus der Feder von Kerstin Gier, die auch unter den Pseudonymen Jule Brand und Sophie Bérard veröffentlicht und mit ihrer Familie bei Köln lebt, stammen Romane wie „Die Müttermafia“ oder „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“. Ihre Bücher sind vielfach übersetzt, Verfilmungen ihrer Bestseller kamen mit Starbesetzung in die Kinos.

Infos: Der Kartenvorverkauf startet am 4. August in der Stadtbücherei, Alter Steinweg 11, Eintritt 5 Euro. Die Bücherei rechnet mit großem Andrang und gibt daher pro Person maximal fünf Karten ab. Eine Kartenreservierung ist nicht möglich.

Foto:
Kerstin Gier bringt ihr unveröffentlichtes Manuskript „Silber - Das dritte Buch der Träume“ mit in die Stadtbücherei. Foto: Gaby Gerster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation