Unternehmen studierten Angebote der Kongressstadt

09.05.2012

Münster (SMS) Viel Lob für die Kongressstadt Münster beim "GCB Educational Trip": Zehn Führungspersönlichkeiten aus Unternehmen und Verbänden aus ganz Deutschland lernten zwei Tage lang alle Fassetten der Wissenschaftsstadt kennen, die für Kongressveranstalter wichtig sind: von den Hotelkapazitäten über außergewöhnliche Tagungsorte bis hin zum erlebnisreichen Rahmenprogramm. Eingeladen zu der Bildungsreise der besonderen Art hatten Münster Marketing, das Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland und "Münsters Top Hotels" in Zusammenarbeit mit dem German Convention Bureau (GCB). Diese Interessensvertretung vermarktet Deutschland national und international für Kongresse und Tagungen. Seit 2010 ist das Kongressbüro von Münster Marketing Mitglied im GCB und profitiert gemeinsam mit der Kongressinitiative Münster von den Synergien und dem Know-How des Verbandes. - Foto: Presseamt Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation