Neue Eintrittspreise für Münsters Bäder

09.07.2010

Gültig ab Sonntag / Modernisierung der Bäder abgeschlossen / Ab 1. August neuer Spartarif



(SMS) Der Sprung ins kühlende Nass der Hallen- und Freibäder kostet ab Sonntag, 11. Juli, etwas mehr. Dann wird das Hallenbad Ost nach seiner Rundum-Sanierung wieder geöffnet. Die Wiedereröffnung markiert auch den Abschluss der Modernisierung der münsterschen Bäderlandschaft. Bis dahin waren die bisherigen Preise in der aktuellen Badesaison noch nicht erhöht worden. Wie der Rat der Stadt Münster jetzt in seiner letzten Sitzung vor den Sommerferien beschlossen hat, kostet der Eintritt in die städtischen Bäder und die Coburg ab Sonntag:


Einzeleintritt Erwachsene: 4 Euro - Einzeleintritt Kinder und Jugendliche: 2 Euro - Einzeleintritt Sole: 3 Euro - Einzeleintritt Ostbad Sole kombiniert: 7 Euro. Die Bonuskarten gibt es zum Preis von 21 Euro (Wert: 28 Euro), 36 Euro (Wert: 52 Euro) und 165 Euro (Wert: 304 Euro).


Die Jahreskarte für Erwachsene kostet jetzt 180 Euro, die Jahreskarte für Kinder und Jugendliche 90 Euro und die Jahreskarte für Familien 150 Euro.


Ganz neu ist die "Jahreskarte Erwachsene" zum Spartarif für 130 Euro. Diese Karte gilt nur in schwach ausgelasteten Zeiten, die noch nicht festgelegt sind. Den neuen Spartarif wird es voraussichtlich ab 1. August geben.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation