Kreative Genuss-Ideen belohnt

01.06.2010

Münster. (SMS) "Genuss ist in" sind die Macher der städtischen Alkoholpräventionskampagne "Voll ist out" überzeugt und so riefen sie zur Karnevalssession 2009/10 Jugendliche auf, ihre Idee vom "vollen Genuss" fotografisch festzuhalten. Aus den rund 100 Motiven aus Bereichen wie Freizeit, Sport, Reise, Liebe und Lukullisches wählte eine Jury jetzt die besten aus. Die Gewinner erhielten u. a. Gutscheine und verschiedene technische Geräte. Georg Piepel, Leiter der Drogenhilfe im Amt für Kinder, Jugendliche und Familien (2.v.r.) freute sich, dass Dank der Unterstützung der Signal Iduna IKK, vertreten durch Matthias Meier (l.), die schönsten Motive bald auch als Wanderausstellung in Schulen und Jugendeinrichtungen zu sehen sein werden. Foto: Presseamt Stadt Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation