Krimi-Frauen: Große Nachfrage - großer Saal

29.10.2009

Lesung "Tod ist ihr Geschäft" zieht um / Wieder Karten erhältlich

Münster (SMS) Die Mischung Krimis, Frauen und Musik kommt so gut an bei den Münsteranerinnen (und ihren Männern), dass der musikalische Leseabend "Tod ist ihr Geschäft" am Donnerstag, 12. November, 19.30 Uhr, in den Festsaal des Rathauses umzieht. "Die Rüstkammer als Veranstaltungsort war nach wenigen Tagen so gut wie ausverkauft", freut sich Claudia Welp vom städtischen Frauenbüro.

Die Lesung mit den vier westfälischen Krimiautorinnen Gisa Pauly, Eva Maaser, Ursula Meyer und Sandra Lüpkes, die den Abend auch als Sängerin mitgestaltet, ist eine seit langem gehegte Idee der Bücherfrauen und des städtischen Frauenbüros - und die große Nachfrage bestätigt, dass sie auf der richtigen Spur sind. Karten gibt es im Frauenbüro im Stadthaus 1 (12 €/ermäßigt 10 €). Der Vorverkauf endet am 11. November; Restkarten sind am 12. November ab 18.30 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Information: Frauenbüro, Tel. 4 92-17 01, www.muenster.de/stadt/frauenbuero.


Foto:

Claudia Welp vom Frauenbüro kann wieder Karten zum Krimi-Leseband anbieten. - Foto: Stadt Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation