Sprechstunde mit Umweltdezernent Thomas Paal

03.12.2007

Umweltdezernent wünscht sich mehr Anregungen zum Klimaschutz

Münster (SMS) Klimaschutz geht alle an. Und selbst in Münster, der zweimaligen "Bundeshauptstadt im Klimaschutz", sind die Möglichkeiten, den Ausstoß von Kohlendioxid zu senken, noch nicht ausgeschöpft. Zu dem Thema hält der städtische Umweltdezernent Thomas Paal am Donnerstag, 6. Dezember, von 10 bis 11.30 Uhr eine Sprechstunde ab.

In der Umweltberatung im Stadthaus 3, Albersloher Weg 33, ist der Umweltdezernent persönlich oder telefonisch unter 4 92-67 67 zu erreichen. Im direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern erhofft er sich weitere Anregungen, wie die Stadt ihre Arbeit im Klimaschutz noch verbessern könnte. Denn mit der Klimakonferenz im vergangenen August hat die Stadt den Auftakt zu einer weiteren Intensivierung der Klimaschutzarbeit gegeben.

Thomas Paal ist einmal im Monat in der städtischen Umweltberatung zu erreichen. Außer für das Amt für Grünflächen und Umweltschutz ist er für das Amt für Ausländerangelegenheiten, das Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt, das Sozial- und das Gesundheitsamt, das Amt für Wohnungswesen und das Ausgleichsamt verantwortlich.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation