Kreativer Blick auf Alkoholkonsum

24.05.2006

Münster. (SMS) Nicht auf den mahnenden Zeigefinger, sondern auf Witz, ungewohnte Sehweisen und Geschichten aus dem Alltag setzten junge Kreative im jüngsten Wettbewerb der städtischen Initiative "Voll ist out". Das Amt für Kinder, Jugendliche und Familien hatte mit attraktiven Preisen rund 150 Jugendliche motivieren können, selbst Plakatideen für die Alkoholpräventionskampagne zu entwickeln. Die besten Entwürfe sind jetzt in der Stadtbücherei ausgestellt. Britta Lütke-Wenning und Georg Piepel von der Fachstelle Suchtvorbeugung zeigten zur Ausstellungseröffnung dem stellvertretenden Leiter der Stadtbücherei, Günter Riemers, die siegreichen Motive. Sie sind noch bis zum 10. Juni am Alten Steinweg zu sehen.
Foto: Presseamt Stadt Münster. Veröffentlichung honorarfrei.

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