MP3-Player klettern in der Fund-Hitliste
Außerdem sind im vergangenen Monat wieder etliche Handys, ein Taschenrechner, ein Rucksack, zwei Bleikristallkaraffen, Geldbörsen, Uhren, Armbänder, ein Koffer mit Fotoausrüstung, ein Kinderrucksack ein Kinderwagen und vieles mehr abgegeben worden. Im Fundbüro im Stadthaus 1 werden auch die Sammelfunde von den Stadtwerken, aus Kaufhäusern, Kinos und anderen öffentlichen Einrichtungen gelagert.
Zahlreiche Fahrräder sind in der Fundfahrradstation an der Hafenstraße 66 abgegeben worden. Sie ist montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und Montagnachmittags von 14 bis 18 Uhr geöffnet.
Ein MP3-Player und zehn Fahrräder, eine Brille, zwei Kickboards und ein Armreif warten bei der Bezirksverwaltung Südost in Wolbeck, Am Steintor 50 auf ihre Besitzer. In Hiltrup an der Patronatsstraße 20 sind 13 Fahrräder, zwei Mountainbikes, eine Uhr, ein Staubsauger, ein Handy, ein Basketball und Schmuck als Neuzugänge im Januar aufgenommen worden.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bezirksverwaltung West in Roxel, Schelmenstiege 1 registrierten zwei Schlüssel, zwei Kinderfahrräder und 15 Fahrräder. Außer 20 Fahrrädern und einem Schlüssel sind im Januar in der Bezirksverwaltung Nord in Kinderhaus, Idenbrockplatz 26, eine Armbanduhr, ein Ring und ein Handy abgegeben worden.