Das seltsame Leben der Endzwanziger

05.08.2005

Jess Jochimsen und "Die halbe Wahrheit" erzählen im Schlossgarten von Pubertät und miesen Bräuchen

(SMS) Von "Flaschendrehen und anderen miesen Bräuchen" weiß Jess Jochimsen am Mittwoch, 10. August, beim Kabarett im Schlossgarten zu berichten. Der Kabarettist aus Freiburg stellt - auf Einladung des städtischen Kulturamtes - mit dem neuen Programm auch seinen Mitstreiter vor: Sascha Bendiks alias "Die halbe Wahrheit" wird ihn mit Gesang, Akkordeon, Gitarre und Piano begleiten.

Gemeinsam schildern sie das seltsame Leben der twenty-go-thirties - angesiedelt zwischen angehender Spießigkeit und Rock´n´Roll, zwischen Kinderkriegen und Nicht-erwachsen-werden-Wollen. Der Komiker und der Musiker versprechen ihrem Publikum einen abwechslungsreichen Abend mit Texten, Liedern, Dias und mehr.

Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr, Beginn der Vorstellung ist um 20.30 Uhr. Karten sind auch im Vorverkauf bei der Münster-Information im Stadthaus 1 erhältlich. Weitere Informationen im Internet unter www.muenster.de/stadt/kulturamt.

Foto: Jess Jochimsen und "Die halbe Wahrheit" erzählen von "Flaschendrehen und anderen miesen Bräuchen". Foto: Veröffentlichung honorarfrei.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation