Kabarett im Schlossgarten: Nessi Tausendschön & Band

28.07.2005

Auftakt der Reihe am 3. August / Merkwürdigkeiten des Lebens

(SMS) "Brennende Betten" erwarten die Besucherinnen und Besucher zum Auftakt der vom städtischen Kulturamt präsentierten Reihe "Kabarett im Schlossgarten". Nessi Tausendschön und ihre Band stimmen am 3. August Lieder über das Alleinsein, die Liebe oder das Amokfahren mit dem Trecker an. Themen, die den Alltag bestimmen.

Songs und Kabaretttexte gehören zum neuen Programm "Brennende Betten". Ausgefeilte Kompositionen und Arrangements ergänzt durch eigenwillig gedrechselte Geschichten und Moderationen versprechen einen unterhaltsamen Abend unter dem Laubdach des Schlossgartens.

Madame Tausendschön bietet ein Programm zwischen Jazz, Pop und Chanson. Mit ihrer Stimme entführt sie in eine merkwürdig eigene Tausendschön-Welt, in der es um das Brutverhalten der Stichlingsmännchen genauso geht wie ganz allgemein um die Navigation im Alltag.

Der Orientierungsabend durch die Merkwürdigkeiten des Lebens beginnt um 20.30 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr. Dort gibt es Karten zum Preis von 12 Euro, im Vorverkauf für 9 Euro (zzgl. Gebühr) in der Münster-Information. Weitere Informationen unter: www.muenster.de/stadt/kulturamt.

Bildtext: Nessi Tausendschön & Band präsentieren mit ihrem Programm "Brennende Betten" Songs und Kabaretttexte.

Foto: Veröffentlichung honorarfrei.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation