Mit kreativen Ideen gewinnen
Im Dezember hatten die Veranstalter von Festen zu diesem Wettbewerb aufgerufen. Ziel ist es, mit einem pfiffigen Signet und einem kurzen Text ein Problem zu lösen, dass im letzten Jahr immer drängender wurde. Rucksackweise brachten sich Besucher von Stadtfesten und anderen Großveranstaltungen ihre Getränke lieber mit, als sie vor Ort zu kaufen. Die Folgen: jede Menge gefährlicher Glasbruch schon während des Festes und sinkende Einnahmen. Diese werden aber gebraucht, um dem Publikum weiterhin kostenlos Musik und Kultur anbieten zu können.
Wer die gute Sache unterstützen und gewinnen will, kann Logo und Text noch bis zum 15. Januar schicken an: Stadt Münster, Münster Marketing, Frau Zerfowski, 48127 Münster. Frau Zerfowski ist auch Ansprechpartnerin für weitere Fragen (Tel. 4 92-27 52). Außerdem finden sich die Teilnahmebedingungen im Internet (www.marketing.muenster.de).