Aktionstag für Mädchen rund um Schönheit und Wohlfühlen

18.06.2004

Arbeitskreis lädt am Freitag, 25. Juni, nach Hiltrup ein

Münster (SMS) "Beauty und Wellness" - Schönheit und Wohlfühlen stehen am Freitag, 25. Juni, von 14 bis 17 Uhr im Mittelpunkt eines Mädchen-Aktionstages. Der "Arbeitskreis Mädchen/Süd" lädt dazu Mädchen und junge Frauen aus ganz Münster in das Ev. Jugendzentrum Hiltrup, An der Gräfte 3, ein (Eintritt frei).

Informieren, Ausprobieren, Mitmachen: Beim Aktionstag dreht sich alles um Mädchen und deren Interessen. Die Workshops und Aktionen werden ergänzt durch Angebote wie Tanz, Kosmetik, Cocktails, Kaffee und Kuchen. In den vergangenen Jahren fanden die Mädchen-Aktionstage ein großes Echo. Deshalb organisiert der Arbeitskreis wieder eine Neuauflage.

Im Arbeitskreis wirken Fachkräfte aus folgenden Einrichtungen mit: Stadtteilhaus Lorenz-Süd, Jugendzentrum Black Bull, Verbund sozialtherapeutischer Einrichtungen, Abi-Südpark, Fachstelle Jugendförderung des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien. Ansprechpartnerin ist Clarissa Benner, Tel. 4 92-51 13, E-Mail benner@stadt-muenster.de.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation