Drei Damen in den besten Jahren

22.08.2003

Berliner Diseusengipfel setzt den Schlusspunkt im Schlossgartenkabarett

Münster (SMS) Pure Weiblichkeit setzt am Mittwoch, 27. August, im Schlossgarten den Schlusspunkt unter die Kabarettreihe "Starker August". Um 20.30 Uhr macht sich "Womedy" (der Name ist Programm!) einen ganz eigenen Reim auf Frauenpower. Frech und frei durchpflügen die drei Diseusen aus Berlin in ihrer Chanson-Comedy-Kabarett-Show die Welt des Beziehungswirrwarrs. Und kreisen ohne Unterlass um das Thema Nummer Eins.

Womedy - das sind drei Frauen in den besten Jahren, die vor Selbstbewusstsein strotzen. Die kühl-erotische Diva Mai Horlemann mit dem rauchigen Timbre, das quirlig-ulkige Energiebündel Natascha Petz mit quietschigem Piepssopran und die romantisch-verklemmte Barbara Klehr mit dem Jazz in der Stimme geben tiefe Einblicke in durchschaubare Männer- und komplizierte Frauenseelen. Sie singen, was das Zeug hält. Eigenes wechselt sich ab mit pointiert verwandeltem Bekannten. Mithilfe leistet am Piano "Tastenfachkraft" Hanno Siepmann.

Kurzweilig und abwechslungsreich widmen sich die drei Damen Dingen, über die sonst nur hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Der Berliner Diseusengipfel im Schlossgarten zu Münster verspricht schräge Unterhaltung.

Die Abendkasse am Schlossgarten öffnet um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf: Bürgerberatung / Info Shop von Münster Marketing, Klemensstraße 9.

Foto: Womedy, pure Weiblichkeit aus der Hauptstadt, entert den Schlossgartenpavillon in Münster.

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation