Entwarnung: Blindgänger am Angelmodder Weg erfolgreich entschärft
Aktualisierung: Bild und Bildzeile hinzugefügt
Münster (SMS) Am Mittwoch, 7. Mai, hat der Kampfmittelbeseitigungsdienst einen Blindgänger am Angelmodder Weg entschärft. Gegen 14.45 Uhr gab die Feuerwehr Entwarnung. Die Evakuierung ist beendet, die Straßensperrungen in der Umgebung sind aufgehoben. Der Zünder der 250 Kilogramm schweren britischen Bombe wurde entfernt.
Vor der Entschärfung evakuierte die Feuerwehr am Mittag das Gebiet in einem Umkreis von 250 Metern um den Fundort des Blindgängers. Die Feuerwehr war mit 65 Kräften im Einsatz.
Bild: Peter Asmussen und Patricia Heyne vom Kampfmittelbeseitigungsdienst der Bezirksregierung Arnsberg präsentieren die 250 Kilogramm schwere britische Bombe. Foto: Feuerwehr Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemeldung honorarfrei. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.