Mit dem Theater „Rue Obscure“ durch die Stadtbücherei

02.09.2020

Parcours zum Thema Zeit und ihre Variationen

Münster (SMS) Mit dem Theater „Rue Obscure“ durch die Stadtbücherei: Der Spaziergang der besonderen Art führt am Donnerstag, 10. September (19.30 Uhr) durch die verwinkelte Architektur der Bibliothek. Inspiriert durch die Lyrik und Erzählungen des modernen magischen Realismus, hat das Theaterkollektiv aus Münster einen reflexiven Parcours entworfen.                                                                                           

In der Stille des Gebäudes, in vertrauten und unbekannten Räumen, geht es um das Thema Zeit und ihre Variationen. Es gibt keine klassische Führung oder einen Vortrag, sondern Anregungen, die eigenen Wahrnehmungen und Perspektiven in den Mittelpunkt zu rücken und miteinander in den Austausch zu kommen - über Philosophisches und Phantastisches.

Die Gäste erleben diesen „Garten verzweigter Pfade“ in Kleingruppen, daher ist das Kartenkontingent pro Vorstellung begrenzt. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist Pflicht wie auch eine Anmeldung unter buecherei@stadt-muenster.de oder (02 51) 4 92-42 42.

 

 

Alle Pressemitteilungen der Stadt Münster

Kontakt für Bürgerinnen und Bürger

Stadt Münster
48127 Münster
02 51/4 92-0
Behördennummer:  115

stadtverwaltung@stadt-muenster.de

Kontakt für Presseanfragen

Amt für Kommunikation