BBemerkungen zu den Abbildungen :

 
 
Als ich die Mappe mit den Hochglanzdrucken von meiner Oma erbte, war ich zu jung, um etwas damit anfangen zu können. Der Wert der Drucke wurde mir erst spät bewusst,
leider hatte ich das Album bis zu dem Zeitpunkt nicht sehr pfleglich behandelt.
 
Die hier abgebildeten Scans sind qualitativ "abgespeckte" Kostproben einer umfangreichen Sammlung.
 
Vergleichsweise hochwertige Scans im gleichen Format der Originalexemplare würde die Abbildungen auf eine Dateigrösse von mehr als 1 Megabyte aufblähen.

 
 
gartenlaube01.jpg
gartenlaube01.jpg
77K
gartenlaube02.jpg
gartenlaube02.jpg
71K
gartenlaube03.jpg
gartenlaube03.jpg
69K
gartenlaube04.jpg
gartenlaube04.jpg
58K
gartenlaube05.jpg
gartenlaube05.jpg
72K
gartenlaube06.jpg
gartenlaube06.jpg
74K
gartenlaube07.jpg
gartenlaube07.jpg
84K
gartenlaube08.jpg
gartenlaube08.jpg
74K
gartenlaube09.jpg
gartenlaube09.jpg
70K
gartenlaube10.jpg
gartenlaube10.jpg
73K