Mein neues Buch
Impressum Fan Fiction Links Mein neues Buch

Nach oben
Impressum
Fan Fiction
Links
Mein neues Buch

 

Am 1. 12. 2005 erscheint ein Buch, das ich in Zusammenarbeit mit einem Job-Coach geschrieben habe. Marita Bestvater hat mich in einer Zeit gecoacht, als es beruflich große Schwierigkeiten in meinem Leben gab. Ich hatte mich verrannt und war am Ende einer Sackgasse angelangt. Durch Marita Bestvater ist es mir gelungen, eine Kehrtwende einzuleiten und mich auf die Dinge zu konzentrieren, die ich immer schon machen wollte und in denen ich nicht nur echte Qualität liefern kann, sondern auch eine innere Erfüllung finde.

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Lehrer an Gesamtschulen in den Fächern Erdkunde und Physik und frage mich, warum ich das nicht schon seit Jahren mache. Im letzten Jahr hatte ich durch den Wechsel etwas Zeit gewonnen, was Marita Bestvater und ich genutzt haben, einer Leidenschaft zu frönen. Wir schrieben gemeinschaftlich an dem nun erscheinenden Buch, das genau diesen Coaching-Prozess zum Inhalt hat.

Keine Angst. Ich wäre nicht Luka, wenn es ein trockenes Theorie-Epos geworden wäre. Nein. Wir haben eine spannend zu lesende, durchaus liebenswerte und Luka-stilechte Geschichte entworfen, die in einer wunderbaren kleinen Welt spielt, deren Bewohner aber durchaus mit "menschlich-gesellschaftlichen" Problemen zu kämpfen haben. Ein erstes Kapitel zum Anlesen habe ich hier ins Netz gestellt.

Das Buch erscheint am 1. 12. 2005 beim Verlag Beluga-New-Media. Es kann ein paar Tage dauern, bis es in den Buchläden steht, kann aber über jeden Buchladen  unter der

ISBN 3-938152-08-7

bestellt werden. Es kostet 16,90 €. Kurz darauf wird es auch bei Amazon zu haben sein und es kann auch bei mir bestellt werden. Allerdings habe ich keinen Vorrat auf Lager und muss jeweils 10 Bestellungen sammeln. Wenn Ihr verbindlich bestellen wollt, könnt ihr es unter meiner eMail tun. Ich werde dann Kontakt mit den Bestellern aufnehmen.