Fan Fiction
Impressum Fan Fiction Links Mein neues Buch

Nach oben
Impressum
Fan Fiction
Links
Mein neues Buch

 

Neues:

26.10.2005

Am 1. 12. 2005 erscheint mein erstes Buch im Buchhandel. Lest hier mehr darüber.

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Rheine, den 31.07.2005

Liebe Freunde und Leser meiner beiden Fan Fictions,

ein Eintrag in mein Gästebuch hat mir letztendlich die Entscheidung erleichtert. Ich werde in absehbarer Zeit den Bund des Falken nicht zu Ende schreiben. Ich mache derzeit eine Ausbildung, die noch 2 Jahre dauert und die mich sehe in Anspruch nimmt. Also reduziere ich die Seite und stelle die Aktualisierung in Bezug auf Harry Potter ein. 

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich nach dem 5. Band so enttäuscht war, dass das Feuer, das einmal als Begeisterung für mich gebrannt hat, erloschen ist. Und ohne die rechte Begeisterung macht Schreiben leider keinen Spaß.

Im letzten Jahr habe ich mit einem Coach zusammen an einer eigenen Geschichte gearbeitet. Diese Geschichte  - sie heißt: "Eine fabelhafte Familie verliert den Job - abhängen, durchhängen, aufhängen?"  und ist in bekannter Manier geschrieben -  wird spätestens zum Jahresende im Buchhandel erscheinen. Hierüber werde ich die Besucher meiner Homepage auf dem Laufenden halten.

Die beiden ersten Geschichten könnt Ihr nach wie vor von dieser Seite aus beziehen und lesen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich dennoch über jeden, der mir eine Nachricht in mein Gästebuch schreibt.

Luka

 Download Harry Potter und der Stein des Drachen   Download Harry Potter und der Erbe von Slytherin

 Mein Gästebuch ...

Hier findet Ihr die 1. Geschichte:

Harry Potter und der Stein des Drachen

Und das ist die Fortsetzung:

Harry Potter und der Erbe von Slytherin

letzte Aktualisierung: 21.02.07 

Sie sind der WEBCounter by GOWEB -ste Besucher dieser Homepage