Abt. private parts 
Christoph Koch 
Hallo komm küssen-Leser, hallo Surfer Girl, dies ist also meine Gelegenheit, mich Euch ein bißchen vorzustellen und etwas über mich mit Hilfe dieses phantastischen Mediums zu verbreiten. Fabelhaft.  
Wie ich aussehe, könnt Ihr ja auf dem Foto sehen. Sonst gibt es vielleicht noch zu sagen, daß ich 22 Jahre alt bin, in Münster Kommunikationswissenschaften (sowie Politik, Soziologie und angewandte Kulturwissenschaften) studiere und eigentlich ganz schön nett bin. Zumindest nach meiner Meinung und meinem Geschmack. Meine liebsten Hobbies: Küssen, Fernsehen, Schreiben, Feiern, Frisbee spielen...  
  
   

Lebenslauf - hat vielleicht jemand einen Job für mich? MTV, ich schaue in DEINE Richtung... 
Jede Menge Listen - what is hot and what is not. 
Headspin- der Abenteuerfortsetzungsroman der gleichzeitig mein Leben ist. 
Musik - und was ich an ihr mag. 
USA - basic cable, call waiting and free trips to the salad bar... 
 
 
 
 
 

Kontakt 
"Stell die Verbindung her. Stell sie her!" (Die Sterne)  

E-Mail: chrkoch@uni-muenster.de  
Snail mail: Christoph Koch, Rudolf-Harbig-Weg 8 (App. 10), 48149 Münster; Fon: 0251-88146

Oder während den Semesterferien auch manchmal:  
Christoph Koch, Maisacherstraße 1, 82256 Fürstenfeldbruck  
Fon: 08141 - 44425  

 Vielen Dank an eavo und Mr. Brandewiede für all das hier!