Das Jahr 2011 im Spiegel des MFThK



Münsteraner Forum für Theologie und Kirche (MFThK)
Das Internet-Portal für Theologie im deutschsprachigen Raum

Anregungen, Ergänzungen und Kritik bitte an webmaster()theologie-und-kirche.de / Dipl.-Theol. Gunnar Anger

Das Münsteraner Forum für Theologie und Kirche, kurz MFThK, ist ein Ein-Student-Unternehmen und wurde im Frühjahr 1998 als Gunnars Forum für Theologie und Kirche gegründet. Seit seiner Gründung wird es ohne jede finanzielle und institutionelle Unterstützung betrieben. Hier findet man keine Werbung für Amazon.
Wichtiger Hinweis zu allen Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich – rein prophylaktisch – ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.