Verschwörungstheorien

Hier findet Ihr einige Theorien, die aus diverser Literatur übernommen habe. Ich möchte aber vorweg sagen, daß einiges wirklich reine Theorie ist. Der Hintergrund allerdings, die Fall-Beschreibung ist keine Theorie, sondern ein Bericht über die wirklichen Ereignisse. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr URL's mit ähnlichem Material kennt, mir eine Email zu senden.     VIELEN DANK

1. Der Fall  Senator ROBERT KENNEDY, ermordet am 5. Juni 1968, Ambassador Hotel, Los Angeles (01/2000)

2. Der Fall Präsident JOHN F. KENNEDY, ermordet am 22. November 1963, Dealy Plaza, Dallas (01/2000)

3. Der Fall MARILYN MONROE, gestorben am  5. August 1962, 5th Helena Drive, Los Angeles (03/2000)

4. Der Fall der WATERGATE-AFFÄRE, 1972-1974, Rücktritt von Präsident Nixon (03/2000)

5. Die MONDLANDUNG, Wahrheit oder Fälschung (05/2000)

6. Die UFO VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN  (07/2000)