Armin Gräwe's Homepage

   My Address:         Armin Gräwe
                       Am Haus Nienberge 21
                       48161 Münster
                       Germany

   Telefon:            +49-2533-3322
   Telefax:            +49-2533-4996

   E-mail (Privat):    a.g@agfunk.de

   Internet:           http://www.muenster.de/~ag/
                       
   ICQ # :             3374602

   Amateur Radio:      DF1QE 145.375 or R84

[New] Mein Reisebericht Ägypten, Marsa Alam, Coraya Bay, Hotel Lamaya Apr.2013


[Info] More about me


[AGF Icon] About my Business (AG-Funkelektronik)


[Karte] About Nienberge, the village where I live


[DARC Icon] About my Hobby (DARC-OV-N46)


[Herz] Some Poetry I wrote and collected


[World] My favourite links (electronic, weather) Sorry, far out of date :))


[Guestbook] My new guestbook


You are visitor # since the last crash of the counter :-)

Erster Auftritt dieser Seite / Fist appearance: 1996
Letzte Bearbeitung / Last update: 13.May.2013
Verantwortlich & Web-Design © : Armin Gräwe, Münster, Germany


Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hin weisen, dass sich auf meinen Seiten Links zu externen Internetseiten befinden.
Die Inhalte dieser Seiten liegen nicht in meiner Verantwortung und ich muss mich hiervon ausdrücklich distanzieren.
Hier genannte Marken- und Firmennamen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Firmen.

Und noch ein Hinweis an die "Abmahnfabriken":
Keine Abmahnung ohne Kontakt! Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitte ich, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, mich umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sage ich bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würde mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.